top of page

UND ENDLICH UNENDLICH... 2009.

Cover Und endlich unendlich.png

Mein erster "Wurf" als Songschreiberin. In einem prächtigen Tonstudio im Ammerland wurde dieses Werk aufwändig und mit viel Herzblut produziert. Es beinhaltet meinen ersten Song "Engel" sowie die Urfassung von "Mama".

​

Veröffentlicht 2009

01 Schwester
02 und endlich unendlich
03 Tschinga Tschinga
04 Königin
05 Kokon
06 Voll Blues
07 Irgendwann
08 Engel
09 Mama
10 Sonnen sangen

Sabine Hermann (Gesang, Klavier, Keyboards)

Gäste: Jennifer Peters (Harfe), Morgan McIlrath (Violine), Stefan Isenberg (Didgeridoo)

​

Außerdem haben einige Frauen Texte in verschiedenen Sprachen eingesprochen sowie meine drei Kinder mit ihren Freundinnen und Freunden als Chor gesungen.

​

Stilistisch ist es ein erster Versuch, der sich schon ganz gut hören lassen kann.

bottom of page